PROJEKTE

Hier finden Sie eine Auswahl an Projekten von upgradebau, von kleinen Sanierungen bis hin zu mittelgrossen Renovationen.

PROJEKT: FERIENHAUS CASA PIADRAS, GR

Vorher

Viel Holz, ein abgenutzter Fussboden, eine sehr alte Küchenzeile, defekte Küchenschränke und wenig Licht wirkten nicht sehr einladend.

Während

Bei der Sanierung wurde der gesamte Raum ausgehöhlt und neu aufgebaut. Zum Teil konnten bestehende Deckenkonstruktionen wieder genutzt werden.

Nachher

Es entstand eine moderne, helle sehr gemütliche Küche. Hochwertige Küchengeräte, ein in der Wand integrierter Dampfabzug, ein grosser Tisch mit langer Sitzbank und ein Boden mit Portoschiefer laden zum Verweilen ein. 

Ein genaueres Bild über sämtliche Renovationen des Ferienhauses können Sie sich auf der Webseite der Casa Piadras machen: casa-piadras.ch

PROJEKT: BADEZIMMER EF TG

Vorher

Nicht nur das Alter des Bades, auch die Farbkombination luden zur Renovation ein. Das Mobiliar hatte ausgedient und zeigte erste Verfallsspuren. Insgesamt ein wenig einladender Ort.

Während

Beim Ausbau der Badewanne kamen Feuchtigkeitsschäden zu Tage. Der gesamte Boden musste erneuert werden. Die Renovation war insgesamt aufwendiger als zu Beginn angenommen.

Nachher

Das Doppellavabo aus italienischem Glas mit geschmackvollen Armaturen, die begehbare geräumige Regendusche und die Fussbodenheizung machen das Bad zu einem „Wohlfühlraum“.

PROJEKT: WASCHKÜCHE EF TG

Vorher

Der mit Bodenfarbe gestrichene Betonboden war schon einige Jahre alt. Man sieht noch den Stand der alten Ölheizung. Der Raum wirkte wenig einladend.

Während

Die Aufbereitung des Fussbodens erforderte das Abschleifen des Farbanstriches und anschliessendes Ausgleichen des Bodenniveaus.

Nachher

Die ausgewählten Fliessen sind für den Zweck des Raumes sinnvoll gewählt. Der Kellerraum wirkt nun freundlich und sauber.

HABEN AUCH SIE EIN PROJEKT?

Dann packen wir's an!

REPARATUR  /  RENOVATION   /  UNTERHALT

© Copyright 2018, upgradebau, Horst Arbasowsky / Datenschutz